elfmeter.de

WM-Vorhersage: K.O.-Runde

| 6 Kommentare

Noch knapp 11 Stunden, nun beginnt langsam der Frust sich nicht um Karten für die WM im eigenen Land bemüht zu haben. Beim nächsten mal dann aber…

Hier meine Tipps für die KO-Runde:

Achtelfinale:

Deutschland – Schweden 2:1
Elfenbeinküste – Mexiko 1:0
England – Ecuador 2:0
Portugal – Argentinien 2:3
USA – Japan 1:0
Frankreich – Ukraine 3:1
Brasilien – Italien 2:0
Spanien – Schweiz 4:2

Viertelfinale:

Deutschland – Elfenbeinküste 3:0
England – Argentinien 0:3
USA – Frankreich 1:2
Brasilien – Spanien 1:2

Halbfinale:

Deutschland – Frankreich 4:3
Argentinien – Spanien 1:0

Spiel um dritten Platz:

Frankreich – Spanien 0:2

Finale:

Deutschland – Argentinien 1:0

Andere Meinungen?

6 Kommentare

  1. Pingback: Meine WM! » elfmeter.de

  2. Hihi, schon mal für Deutschland, find ich gut… Habe heute (Sieg über Ecuador) mich erst einmal mit Deutschlandfanutensilien eingekleidet… Ein wenig spät, aber irgendwann merkt jeder den kleinen Deutschlandfan in sich ;-D Was ich nur zu deiner Vorhersage sagen kann…. Defintiv realistisch und gut aber … Bin noch nicht so vertraut mit der KO-Runde später aber ist es nicht so das wir gegen vorraussichtlich Schweden (spielen gerade… stand 1 : 0 England – Schweden)spielen werden und dann gegen den Gewinner von (Gruppenerster C (wahrscheinlich Argentinien oder Gruppenzweiter D beispielsweise Mexico) Der Sieger daraus würde doch gegen den Sieger von Deutschland – (Schweden)… spielen… Alles was ich damit sagen will, ist das die Wahrscheinlichkeit dass wir Argentinien schon im Halbfinale treffen würden doch viiiiiiiiiel höher als erst im Finale???? Oder habe ich da was falsch verstanden… Also Liebe Grüße

    Der Niki…

  3. Hallo Niki.

    Jau, nach jetziger Betrachtung treffen wir wahrscheinlich im Halbfinale auf Argentinien.

    Die getippte KO-Runde oben ist komplett vor dem ersten Spieltag getippt worden und basiert auf meinen Vorrunden-Tipps.

    Jetzt sieht es ja schon völlig anders aus :)

    Gruß
    Tomse

  4. Pingback: Überarbeitete Vorhersage des Achtelfinals » elfmeter.de

  5. Pingback: WM-Fazit » elfmeter.de

  6. mich hat es abgefuckt das italien gewonnen hat. hätte es den franzosen eher gegönnt.als deutschland gegen italien verloren hat war ich richtig fertig und habe geweint, dafür war ich umso glücklicher als wir portugal geschlagen haben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.