elfmeter.de

WM-Auftakt

| 1 Kommentar

Meine Tipps sind – zumindestens in der Tendenz – schon mal richtig :)

War das nun aber ein gelungener WM-Auftakt?

Ein schneller Start, schöne Tore, beigeisterte Fans auf der einen Seite, eine überforderte Abwehr, ein etwas unglücklicher Torwart und die Erkenntnis, dass es im Mittelfeld eng werden könnte auf der anderen Seite. Jürgen Klinsmann tat gut daran, Ballack auf der Bank zu lassen, auch wenn sein Ersatz Borowski nicht viele Akzente setzen konnte. Bei Jens Lehmann dachte ich kurz, er würde nun zur absolut tragischen Figur und er müsse in seinem ersten WM-Spiel mit einer größeren Verletzung ausgewechselt werden. Es hätte von der Dramaturgie schon etwas gehabt, wenn Oliver Kahn in den Auftaktminuten im Münchener Stadion aufs Feld gekommen wäre ;)
Von der Begeisterung bin ich jedenfalls auch ergriffen und so überwiegen doch die positiven Gefühle.

Nachtrag: Laut Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft gerade eben sind Lehmann und Ballack fit.

Ein Kommentar

  1. hammerhammer Torwart einer der Welt besten Torwart hier in Europa dass spiel gegen Argentinin war sehr schön alle gehalten gehechtet u.s.w
    4-ever2008 lehmannnnnnnnn was wer Deutschland ohne dich?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.