elfmeter.de

Verlosung: Bayern München Stadiondecke

| 9 Kommentare

Bekanntlich war ich ja am Samstag im München beim Spiel Bayern gegen Hannover. Für die zartbesaiteten Blogger gab es eine Bayern München Stadiondecke zum Kuscheln. Da meine noch unbenutzt ist (Na gut, ich habe zeitweise darauf gesessen, man kann sie nämlich auch praktisch als Kissen nutzen) und ich keine Verwendung für Bayern-Fanmaterial habe, möchte ich das gute Stück verlosen.

Bayern-Stadiondecke

Den Gewinner ermittle ich per Zufallsprinzip aus allen Kommentaren zu diesem Post, die bis einschließlich 31.03.2009 abgegeben werden. Vergesst nicht eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben.

Zum Wochenend-Event sind mittlerweile weitere Zusammenfassungen fertig geworden:

9 Kommentare

  1. mag die etwa keiner oder was?

    Ich hab auch schon eine, deshalb nehm ich hier nicht an der Verlosung teil ;-)

  2. Kannst du das gute Stück vor dem Verschicken nicht doch noch mal ankuscheln? ;-)

  3. Ich will doch die Decke haben. BITTE!!! ;)

  4. Ich will doch nur kuscheln.

  5. ich hatte geburtstag…das wäre doch ein geschenk für mich, oder?!
    :o)

  6. Pingback: Letzter Aufruf: Verslosung Bayern-Stadiondecke » elfmeter.de

  7. Pingback: Letzter Aufruf: Verlosung Bayern-Stadiondecke » elfmeter.de

  8. Ok, bin dabei, vielleicht kannst du’s ja dann doch auswürfeln.

  9. ….da würde ich auch nicht nein sagen. Ein Relikt aus dem heiligen Fussball-Tempel ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.