elfmeter.de

Dumme Verletzung… mal wieder

6. April 2009 | 2 Kommentare

Nachschlag für die Kategorie dumme Verletzungen. Fabian Espindola hat es bereits vorgemacht: Übermäßiger Torjubel kann zu gesundheitlichen Problemem führen. Sergio Garcia von Betis Sevilla ging es eigentlich etwas ruhiger an dieses Wochenende. Eine vermeintlich harmlose Rutschpartie auf den Knien – … Weiterlesen

Fans greifen ein

16. März 2009 | 7 Kommentare

Oft ist das Thema von Videos hier die Genialität oder die Dummheit der Spieler. Aber auch die Fans haben einiges zu bieten. Und dann war ja da auch noch die Nummer mit dem Balljungen…

Die “schönsten” Schwalben

15. März 2009 | 2 Kommentare

Von schön kann man zwar nicht wirklich sprechen, allerdings ist die Schauspielkunst einiger Spieler schon verblüffend. Überrascht hat mich, dass die “Kopstoß antäuschen und zusammenbrechen”-Nummer so verbreitet ist. Ein besonders schönes Exemplar gibt es auch hier zu finden.

Dumme Verletzungen

12. September 2008 | 4 Kommentare

Heute mal zwei wirklich überflüssige Verletzungen. Um es kurz zusammenzufassen: Fabian Espindola von Real Salt Lake City macht zum Feiern des Tores eine wunderschöne Turneinlage und verletzt sich dabei am Knöchel – muss ausgewechselt werden. Und um den ganzen noch … Weiterlesen