elfmeter.de

Senf zum Kader

| 3 Kommentare

Nun steht also der 26er-Kader, der nach Meinung des Kaisers gleich ein 23er-Kader hätte sein sollen. Ein paar Überraschungen wurden erwartet und die Erwartungen wurden auch erfüllt. Schauen wir uns Löws potentielle Gipfelstürmer mal an:

Tor
René Adler
Robert Enke
Jens Lehmann

Ich hatte sogar damit gerechnet, dass Löws Torwartüberraschung weiter geht und er noch Neuer statt Enke mitnimmt, aber auch der Rauswurf die Nicht-Berücksichtigung von Hildebrand brachte genug Stimmung. Letztendlich werden alle drei mitfahren, bei den Torwärten fliegt keiner mehr raus.

Abwehr
Arne Friedrich
Clemens Fritz
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Heiko Westermann

In der Abwehr hat Löw keine Überraschungen präsentiert. Metzelder, Mertesacker, Fritz, Friedrich, Jansen und Lahm waren schon gesetzt – Westermann konnte sich gegen die restliche Konkurrenz als Nummer 7 durchsetzen. Westermann ist denke ich auch der Streichkandidat, wenn noch jemand aus der Abwehr fliegt. Ich tippe jedoch alle sieben sind im 23er-Kader dabei.

Mittelfeld
Michael Ballack
Tim Borowski
Thorsten Frings
Thomas Hitzlsperger
Jermaine Jones
Marko Marin
David Odonkor
Simon Rolfes
Bastian Schweinsteiger
Pjotr Trochoswki

Im Mittelfeld waren nicht ganz so viele Kandidaten gesetzt daher kann hier noch am meisten passieren. Sicher dabei sein werden Ballack, Frings, Hitzlsperger und Schweinsteiger. Mein Tipp: Rolfes und Odonkor fliegen noch raus, die anderen acht bleiben.

Sturm
Mario Gomez
Patrick Helmes
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Oliver Neuville
Lukas Podolski

Löw wird vermutlich zwei Garnituren plus einen Joker mitnehmen. Mein Tipp: Helmes bleibt zuhause.

Mal schauen was Mallorca bringt.

Wie zufrieden seid ihr mit Löws Kader? Wer fliegt noch raus? Wer fehlt bei den 26?

3 Kommentare

  1. Pingback: Fussball und nochmals Fussbal « Ambitioniert’s Weblog

  2. Mein Tipp, wer nach Hause muss:

    Odonkor, Trochoswki, Neuville

  3. Pingback: Marin, Jones und Helmes nicht im EM-Kader » elfmeter.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.