elfmeter.de

8 Kommentare

  1. Der Reif ist leider schon lange nicht mehr auf der Höhe, die ihm den Grimme-Preis einbrachte. Aber das war ja nicht der einzige “Ausrutscher” gestern… Ich muss aber sagen, dass ich die Meinung über Ronaldo durchaus teile, trotzdem kann Reif das nicht im Fernsehen sagen.

  2. Aber wenn wir das alle denken, ich auch, wieso soll er das dann nicht sagen dürfen? Kritisieren wir nicht sonst an den Kommentatoren gerade, dass sie das, was alle sehen, nicht so kommentieren, dass sie weichgespült sind und nur den “Ansager” geben?!

  3. Ja, Recht hast du! Und insofern möchte ich auf die eingangs im Beitrag formulierte Frage antworten: Ja, als öffentlich inszenierter Clown muss man sich so betiteln lassen. Schließlich wird man dafür ja auch fürstlich entlohnt…

  4. Hallo Easyfunk,
    das ist genau meine Meinung wer in der Öffentlichkeit steht und dafür auch noch wie du schon sagtest fürstlich entlohnt wird hat über Kritik nicht zu entscheiden. Nur Persönlich sollte es nicht werden.

  5. Reif hat ja immer mal so Aussetzer in letzter Zeit…

  6. naja, alles muss man sich aber wirklich auch nicht sagen lassen…

  7. Pingback: Seltsames Spiel » elfmeter.de

  8. Pingback: Welt Hertha Linke - Hertha BSC Blog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.