elfmeter.de

Saisonvorschau Hamburger SV

| Keine Kommentare

Hamburger SVDer HSV will auch in dieser Saison den Bayern das Leben schwer machen. Dafür tauschen die Hanseaten ihren Sturm aus: Ailton geht zurück nach Istanbul, Barbarez geht zu Leverkusen und Takahara zu Eintracht Fankfurt. Ersetzt werden sie von Paolo Guerrero vom FC Bayern München und wenn alles gut geht durch den tschechien Nationalspieler Milan Baros, der von von Aston Villa wechseln könnte.

Oder doch nicht? Zwischenzeitlich tauchte der Name Kluivert auf, dann Klasnic. Bayern wollte eventuell auch noch einen Stürmer abgeben…

Vielleicht kommt am Ende einfach kein weiterer Stürmer nach Hamburg.

Mit Vincent Kompany vom RSC Anderlecht wird ein aufstrebender belgischer Nationalspieler unter Vertrag genommen, der Daniel van Buyten (wechselt zu den Bayern) ersetzen soll.
Der HSV ist guter Dinge und geht gestärkt in die neue Saison. Insbesondere wenn der Baros-Wechsel klappt, werden die Hamburger um den Titel mitspielen. Auch die Fans sind erwartungsvoll, der Verein verkauft soviel Dauerkarten wie noch nie.

Freuen tut man sich in Hamburg natürlich besonders auf die Champions League.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.