elfmeter.de

Saisonvorschau 2008/2009: Borussia Dortmund

| 2 Kommentare

Nach einer verkorksten Saison will Dortmund erneut angreifen. Jürgen Klopp soll die Mannschaft wieder in Richtung obere Tabellenhälfte bugsieren und hinterließ mit dem Supercup-Sieg gegen Bayern München einen ersten guten Eindruck.

Die Abgänge von Philipp Degen, Steven Pienaar und Christian Wörns schmerzen nicht allzu sehr. Für die Defensive wurden Subotic, Owomoleya und Santana geholt, für die Offensive Hajnal.

Die positive Grundstimmung könnte Dortmung wieder nach oben bringen, für einen Europapokalplatz wird es aber noch nicht reichen. Klopp ist zu wünschen, dass man ihm ein wenig Zeit lässt, bevor zu viel gefordert wird.

Mein Tipp: Platz 8-10

2 Kommentare

  1. Hi, ich persönlich glaube eigentlich, dass Borussia etwas weiter oben stehen wird :)

    MfG

  2. Und wie weit? Ich hatte sie in einem ersten kurzen Gedanken sogar auf vier gesehen, war mir dann aber doch zu weit oben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.