elfmeter.de

Play-off für die Bundesliga?

| 4 Kommentare

Hertha-Hoeneß regt an die internationalen Startplätze in einem Play-off-Modus auszuspielen, um das Mittelfeld der Liga interessanter zu machen. Mir war nicht bewusst, dass in den Niederlanden mit einem solchen System gespielt wird – aber auch dort häufen sich kritische Töne.

Ich finde, die Saison ist lang und spannend genug, um für eine faire Verteilung der internationalen Plätze zu sorgen. Vorschlag abgelehnt.

4 Kommentare

  1. In den Niederlanden wird die Play-Off-Runde für die Platze 2-5 nach dieser Saison wieder abgeschafft, lediglich die ‚UEFA-Cup-Play-Offs und die Play-Offs um Auf- und Abstieg bleiben bestehen. Wer nicht weiß worum es geht: Ich habe erst kürzlich einen Versuch gestartet, das Play-Off-System der Eredivisie anschaulich darzustellen.

  2. Danke für die Erläuterung, ist echt an mir vorbeigegangen das ganze.

  3. Auf so eine Idee kann ja nur jemand kommen, der es über die Saison nicht schafft, sich oben zu etablieren. Schwachsinn!

  4. Joa,
    ob das dann jetzt so aufschlussreich war.
    Aber sollen se doch machen was se wollen in Berlin.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.