elfmeter.de

Ich muss was über Klinsmann und Bayern schreiben

| 5 Kommentare

Wow, Sondersendungen, n-tv widmet dem Thema den ganzen Tag und jede Internetseite ist voll davon. Daher hier mein obligatorischer Beitrag zum Thema:

Aber mal ernsthaft, eine Meinung: Nach einer Saison ist Schluß, bis dahin wird es amüsant :)

5 Kommentare

  1. Ja, den guten Ruf wie bei der Nationalmannschaft wird er nicht mehr bekommen können. Leider, aber bei Bayern ist es nun mal immer anders.

  2. jip, da hast du recht, es wird sogar sehr amüsant. Da können wir mal richtig gespannt sein!

  3. Geneu, nach der Saison sollte man sich etwas vom Thema abschatten um sich auf die näächste zu freuen

  4. Ich denke er wird Erfolg haben. Klinsmann hat genung Zeit, sich auf seine Aufgabe vorzubereiten und ist auch sonst ein helles Köpfchen.

  5. Also ich bin auch mal gespannt was der Klinsi mit bzw. aus Bayern macht abwarten und zuschauen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.