elfmeter.de

Gerd Müller und Elvis

| 16 Kommentare

Gerd Müller und Elvis – damit kann man das Wochenende knapp zusammenfassen. Aber ich fang dann doch lieber mal vorne an.

Gestern wurde ein erlauchter Kreis von Fußballbloggern von der T-Com in die Allianz-Arena eingeladen, um dort an einer kleinen Präsentation zum Produkt T-Home Entertain teilzunehmen. Dabei hatten wir Gelegenheit das Spiel der Bayern gegen Hannover aus der T-Com-Loge zu schauen.

[singlepic id=34 w=480 h=360 float=none]

Die Präsentation war nett und unaufdringlich und das Produkt scheint gar nicht mal schlecht zu sein. Mir ist es mit allem drum und dran noch etwas zu teuer und ich müsste neue Kabel durch die Wohnung ziehen. Wer allerdings ohne Premiere Bundesliga im Fernsehen schauen will, kommt wohl nicht dran vorbei.

Als besonderes Schmankerl wurde nach dem Spiel noch Gerd Müller in die Loge geführt, der für Fotos und Autogramme zur Verfügung stand.

[singlepic id=36 w=480 h=360 float=none]

Da selten so viele von uns in einer Stadt sind, war probek so nett im Anschluss noch ein Treffen zu organisieren. Starkbieranstich im Unions-Bräu – untypischerweise begeleitet von einem Country-Abend mit Elvis-Einlage. Das kam aber mit jedem Bier besser an ;)

[singlepic id=35 w=480 h=360 float=none]

Vielen Dank an Toby für den Empfang in München sowie an Markus, Oliver, Toby (2), Kai, Ronny, Alexander, Yalcin, Johannes und Benno für die netten Gespräche.

Heute hab ich das trockene Wetter genutzt und München ein wenig erkundet. Nach Fußball und Bier gestern habe ich heute dann das Kulturkonto ein wenig mit der alten und der neuen Pinakothek aufgefüllt. Nun sitz ich am Flughafen und habe noch 3 Stunden totzuschlagen.

Die restlichen Bilder lade ich später hoch.

16 Kommentare

  1. Ja war ein netter Nachmittag, und auch die 2. und 3. Halbzeit (wo wart ihr da alle?) waren noch unbeschreiblich gut. Irgendwie haben wir es verpennt uns gestern mal richtig zu unterhalten oder täusche ich mich da? Sorry, wenn es so war, müssen wir mal nachholen ;-)

  2. Durchaus gelungener Tag. Hab auch grad drüber gebloggt. “Volbeat” heisst übrigens die Band, die Yalcin angesprochen hat. Wollte ich dir ja eigentlich twittern, aber eben jetzt hier :)

  3. Wenn man eh bei der Telekom den Telefon- und Internet-Anschluß hat UND die Möglichkeit Entertain zu buchen (geht ja erst ab DSL16plus), dann ist die Bundesliga via T-Home Entertain die günstigste Methode die Fußball-Bundesliga zu schauen.

  4. Ja, war wirklich ein schöner Tag. Und der Abschluss mit Shawn und Shannon war ganz großes Tennis

  5. Pingback: Fussballblogger stürmen die Allianz Arena - Fritten, Fussball & Bier

  6. Ja, war doch mehr als nett der Samstag :)

  7. Pingback: Bundesliga: Das war der 23. Spieltag - Hertha baut Tabellenführung aus | Heimkabine.de

  8. Pingback: A.C.A.B. - All colours are beautiful » elfmeter.de

  9. Pingback: Fussballbloggertreffen in München » Bundesliga-Blog

  10. Pingback: Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter.

  11. Pingback: Verlosung: Bayern München Stadiondecke » elfmeter.de

  12. Pingback: Zu Gast in der Allianz Arena : clubfans-united.de

  13. Ich war auch am Samstag beim Spiel. War leider nicht besonders gut, um ehrlich zu sein, aber naja…

  14. Ich war leider nicht da. Hätte ich mal hingehen sollen.
    Aber danke für die Bilder. Scheint wohl einiges los gewesen zu sein.

  15. Pingback: 2010 so far… » elfmeter.de

  16. Pingback: 2010 so far… | elfmeter.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.