elfmeter.de

Weihnachtsfeier C-Jugend

Weihnachtsfeier C-Jugend

dome » 25.11.2007, 20:15
Hallo Zusammen,
ich bin Trainer einer C-Jgd Mannschaft. Das ist mein erstes Jahr als Trainer und hatte mir 3 Sachen für ne Weihnachtsfeier überlegt:
- Eisshockey spielen
- GoKart fahren
- Bowling
hab den Kids die sachen Vorgestellt und es wurde für Eisshockey spiele abgestimmt. Doch ich war so schlau un hab mich nicht vorher informiert und so kam es, dass die Eisshockeyhalle den ganzen dezember schon ausgebucht war.
Gokart fahren ist eigentlich zu teuer und für Bowling hat keiner gestimmt.
Habt ihr vielelicht noch Ideen, was man mit 13-14 jährigen als weihnachtsfeier unternehmen kann?

mfg
Dominik

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt