elfmeter.de

Vorbereitung einer C Jugend

Vorbereitung einer C Jugend

Demo » 24.06.2010, 18:01
Hallo zusammen. Nach einem Jahr B Jugend werde ich im nächsten Jahr eine C Jugend übernehmen. Ein bzw. zwei “Kennenlern-Trainingseinheiten” haben bereits statt gefunden und ich persönlich finde den Unterschied von einer B Jugend zu einer C Jugend doch schon sehr gewaltig. Es ist ein kompletter Jungjahrgang, also alle von 97. Desweiteren scheint in dieser Mannschaft der Spagat zwischen wirklich Talentierten Jungs und eher schwächeren Spielern sehr groß zu sein, drum hier nun meine Frage:

Wie sollte eine anständige Vorbereitung für so einen Jungen Jahrgang aussehen? Während in der B Jugend schon viel auf Ausdauer und Athletik gesetzt worden ist scheint mir bei diesen Jungs vor allem das Training am Ball sehr wichtig zu sein.

Wer ist noch C Jugend Trainer? Wie sehen da eure Vorbereitungspläne so aus?

Wie verbessere ich schwächere Spieler sinnvoll bzw. gezielt?

MfG


re: Vorbereitung einer C Jugend

Feivel78 » 16.11.2010, 16:55
lass die schwächeren spieler einfach länger auf dem platz als die guten spieler , jedenfalls in den freundschaftspielen .

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt