elfmeter.de

Trainingslager F-Jugend

Trainingslager F-Jugend

Grisu » 03.12.2008, 12:35
Hallo,
ich bin Trainer einer F3 Mannschaft (2002-2003 Jahrgang) und würde gerne ein Sommertrainingslager 2009 mit meinen Jungs organisieren. Hierzu würde ich einen interessierten Trainer/Verein suchen der hier mitmachen würde. Vorstellung wäre für 2 Tage (eine Übernachtung) ein gemeinsames Tunier und Trainingslager zu organisieren. Das ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit und würde eine Gegeneinladung dementsprechend beinhalten. Wer hätte hier im Umkreis von 200km von München interesse?
Ich trainiere beim TSV Hartpenning, ca. 35km südlich von München und würde mich freuen Nachrichten hierzu zu bekommen.

Vielen Dank und Gruß

Grisu

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt