elfmeter.de

Trainingslager

Trainingslager

KlausDF » 10.11.2001, 23:33
Ich werde mit meinem Kreisligateam (ca. 16 Spieler samt Torwarttrainer) im nächsten Jahr für 2 Tage in ein Sporthotel ins sogen. Trainingslager ziehen. Schwerpunkt: nicht schlucken, sondern Sport, Zusammenhalt, Taktik, Technik, 2 Trainingsspiele, Gespräche. Habt Ihr Ideen bzw. Erfahrungen für diese zwei wichtigen Tage für ein Team, welches noch um den Aufstieg oder wenigstens die Relegation mitspielen will?
Danke und Grüße

Klaus


Re: Trainingslager

TravelSport » 18.06.2002, 09:34
Hallo Klaus,

auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Du mich mal kontaktieren würdest. Ich leite ein Firma, die Trainingslager anbietet. Da kann ich Dir dann was zusammenstellen und ein paar Tipps weitergeben.

Gruß,

Mirco

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt