elfmeter.de

Tipp für Trainingslager/Mannschaftsfahrt

Tipp für Trainingslager/Mannschaftsfahrt

Anonymous » 18.03.2010, 12:43
Hallo zusammen,

habe einen sehr guten Tipp für ein Trainingslager bzw. eine Mannschaftsfahrt für euch. Ich war mit meiner D-Jugend über drei Tage im Goalfever in Essen, eine Kombination aus Gästehaus und Indoor-Sportcenter. Dort hat man uns ein sehr günstiges Angebot gemacht was Übernachtung, Verpflegung und die Nutzung der Sportanlagen enthielt. Große Indoor-Fußballplätze in hervorragendem Zustand. Neben dem Training sind zur Tages- und Abendplanung auch alternative Unterhaltungsmöglichkeiten wie Besuch der Schalke-Arena, Bowling etc.. möglich. Für Kinder und Betreuer ein riesen Spass. Werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Schaut euch das mal an:

http://www.goalfever.de/index.php?n=gb

gruß
Peter


re: Tipp für Trainingslager/Mannschaftsfahrt

Demo » 19.03.2010, 11:45
Danke für den Tipp, die Bilder auf der Seite sehen ja vielversprechend aus. Für diese Saison haben wir schon was gebucht aber das wäre ja auch mal was für die nächste Saison zur Vorbereitung als Trainingslager. Wie lange seid ihr dort gewesen? Eine Übernachtung?


re: re: Tipp für Trainingslager/Mannschaftsfahrt

Anonymous » 22.03.2010, 13:58
Also wir waren über 3 Tage da, von Freitag bis Sonntag. Kamen Freitags am frühen Abend an und konnten schon direkt eine Trainingseinheit von 90 absolvieren. Haben über die drei Tage intensiv trainiert mit Taktikbesprechung im Tagungsraum und allem was dazu gehört. Ich kann es nur empfehlen. Werden dort bald wieder zur kommenden Saison was buchen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt