elfmeter.de

Spielerpässe

Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

setobian » 23.06.2008, 18:15
Hi,
wer kann mir weiterhelfen ???????
DRINGEND, DRINDEND, DRINGEND, DRINGEND !!!!!!!!

Habe die Betreuung einer E-Jugendmannschaft übernommen und habe vom vorherigen Betreuer die Spielerpässe gegen Unterschrift bekommen (Er hatte diese immer verwaltet). Jetzt auf einmal will der Trainer unbedingt die Pässe in seine Obhut nehmen.
Wer hat jetzt das Recht die Pässe zu haben/verwalten? Der Trainer oder der Betreuer?
Gibt es irgendwo etwas, wo dies geregelt ist.
Habe mir im WWW schon sämtliche Fussballseiten angeschaut, aber nichts gefunden.

Freue mich auf Eure Hilfe.

Herzlichen Dank
Setobian


re: Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

MichaM » 23.06.2008, 18:30
Hallo

Erst mal eine Frage : Wo liegt bei euch der unterschied zwischen Betreuer und Trainer ?

Und zu deinem Thema : Bei uns ist es so geregelt das der Trainer die Spielerpässe hat. Er braucht sie sowieso bei jedem Spiel.
Grüsse aus Thüringen

[url]http://wildeohrathalkicker.npage.de/[/url]


re: re: Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

setobian » 23.06.2008, 18:44
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Bisher war es immer so geregelt:
Trainer ist für Training und Mannschaftsaufstellung zuständig.
Der Betreuer macht alles Organisatorische, wie z.B. Spielberichte ausfüllen, Kontakt zu den Eltern, Anmeldungen, Sponsorensuche, Ausrüstung, etc., im Prinzip den ganzen Schreibkram.
Und der Betreuer ist auch bei jedem Spiel oder Turnier anwesend.
Das ganze war auch im Vorfeld nie ein Thema, nur jetzt auf einmal soll es anders laufen.

Gruß Setobian


re: re: re: Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

MichaM » 23.06.2008, 18:55
Na gut aber für diese Sachen ist bei uns der Trainer zuständig :Training und Mannschaftsaufstellung,Spielberichte ausfüllen, Kontakt zu den Eltern.

Und für die anderen Sachen haben wir einen Jugendwart.
Also:Anmeldungen, Sponsorensuche, Ausrüstung, etc.

usw.

Und alles klappt sehr gut. ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.

[url]http://wildeohrathalkicker.npage.de/[/url]


re: re: re: re: Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

setobian » 23.06.2008, 19:06
Wir nehmen da dem Jugendwart ein bisschen Arbeit ab.

Wir haben 16 Jugendmannschaften ab G-Jugend und ca 230 Kinder und Jugendliche in den Mannschaften.

Der ist da sehr Dankbar.


re: Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

Anton » 23.06.2008, 20:19
@ Setobian,

dafür gibt es wirklich keine verbindliche Regelung! Hier liegt doch wohl eher ein Gespräch zwischen euch beiden an, wie denn ggf. zukünftig die Kompetenzen geregelt werden!

Gruß
Anton


re: Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

Anton » 23.06.2008, 20:34
@ Setobian,

dafür gibt es wirklich keine verbindliche Regelung! Hier liegt doch wohl eher ein Gespräch zwischen euch beiden an, wie denn ggf. zukünftig die Kompetenzen geregelt werden!

Gruß
Anton


re: Spielerpässe HILFE DRINGEND !!!

Feivel78 » 01.12.2008, 00:02
hallo, da ich ne zeitlang eine mannschaft nur alleine trainiert habe mußte ich mich um alles selber kümmern , habt ihr für jede mannschaft einen betreuer so das dieser dann auch mit zu auswärtspielen fahrt und den schreibkram macht ? ich für meinen teil würde einfach sagen lass den doch machen , macht du dein ding mit der mannschaft und gut ist. wenn einer so scharf drauf ist den schreibkram zumachen um so besser. es hindert dich doch nicht daran kontakt zu den eltern zu haben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt