elfmeter.de

Spielabsage

Spielabsage !!!

tristan » 02.02.2006, 21:47
Hallo liebe Fußballfreunde,

ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass Ihr mir da helfen könnt. Ich trainiere eine C1-Jugendmannschaft und unser Gegner am Samstag hat angeblich keine Spieler, da viele Verletzt oder Krank sind und sagt das Spiel heute am Donnerstag vor dem Spiel ab. Wie kann ich da vorgehen, um trotzdem zu spielen??? Ich habe auch Spieltag um Spieltag Verletzte und Kranke und trotzdem spiele ich immer, sei es auch mit Spielern der C2. Kann man da Einspruch einlegen??? danke im Voraus für eure Antworten.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt