elfmeter.de

Saison Ende

Saison Ende

Torhammer » 18.06.2007, 18:45
So das wars für die Saison 2006/07.

letzte Punktspiel am 16.06, Paltz 2 erreicht!
Noch zwei Turniere und dann geht die Bande in die Sommerpause!


re: Saison Ende

Morph » 18.06.2007, 19:42
Ja wir sind auch so gut wie am Ende wir haben noch 1 Tunier und unsere Abschlussfeier und dann gehts in die Sommerpause eigentlich sehr schade was machen wir denn ohne die Jungs/Mädchen?


re: Saison Ende

Torhammer » 18.06.2007, 19:53
Kraft für die nächste Saison Tanken, die Sele baumeln lasse,wenn man es möchte.
Ich bin schon in der Planung für die neue Serie. Denn wir gehen nach den Sommerferien in die D-jugend und werden auf dem 11er feld Spielen.


re: Saison Ende

Torhammer » 18.06.2007, 22:16
PS.
Auch wenn die Trainer sagen “schade das jetzt Sommerpause ist” auch wenn es den anschein hat, dass die Mannschaft voll dabei ist.
Beide brauchen die Pause. Und die Trainer brauchen die Pause mehr als die Kinder, dass ist halt so.
Und ende August geht es mit neuem Mut und Elan in die nächste Saison.


re: Saison Ende

Lukutus » 19.06.2007, 09:13
Wir haben am 20.6. unser letztes Punktspiel (mal sehen vielleicht reichts zum Staffelsieg).
Dann noch drei Pokalturniere und ab 15.7. ist dann die Sommerpause.
Dann können sich alle erholen und mit vollem Elan in der E-Jugend wieder angreifen.


re: Saison Ende

Morph » 19.06.2007, 13:37
Wir brauchen auch die Pause finde es nur schade da ich die jungs echt gern hab und sie nicht sehen werde aber nächste saison wird es wieder sehr schön


re: Saison Ende

Dennis » 22.06.2007, 20:24
Wir sind in unserer Staffel 2. geworden. Jetzt folgen noch 3 Turniere und 3 Freundschaftsspiele bis zu den Ferien und dann geht es ab 20.08. in die Saisonvorbereitung, die ich auch so langsam anfange zu planen.

Sollte hier jemand aus der Nähe von Lüneburg/Hamburg sein und Testspielgegner (Jahrgang 97) suchen, denn gerne hier melden.


re: Saison Ende

Torhammer » 22.06.2007, 20:42
Ich bin aus Hamburg,
zwar Trainiere ich einen 96er Jahrgang, aber ich kann die einen Kontakt zum 97er Trainer geben. Klicke einfach auf die URL: http://freenet-homepage.de/tsvjugend/
Und schreibe über die Seite Kontakt eine Mail an mich.


re: Saison Ende

Dennis » 22.06.2007, 21:36
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich melde mich denn mal per Mail.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt