elfmeter.de

Regeln im Jugendfussball/ Meisterschaft

Regeln im Jugendfussball/ Meisterschaft

mausius60 » 30.05.2010, 08:39
Hallo Zusammen!
Bin CoTrainer einer relativ erfolgreichen E2 Mannschaft aus Krefeld! Spielen in Verband Niederrhein, Kempen/Krefeld, E-Jun.Kreiskl.Gr.3 (Rückrunde). Habe eine Frage bzgl. Tabelle/Meisterschaft!
Wir führen vor dem letzten Spieltag mit 3 Punkten und haben ein + 26 besseres Torverhältnis1
Am letzten Spieltag kommte es zu Spiel gegen den Tabellenzweiten! Könne wir uns eine entsprechende Niederlage erlauben, oder zählt der direkte Vergleich?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!
Grüsse aus Krefeld


re: Regeln im Jugendfussball/ Meisterschaft

StKie » 30.05.2010, 09:47
Auskunft gibt die Jugendausschreibung des jeweiligen Kreises. Vom DFB empfohlen wird “direkter Vergleich” – aber verbindlich regelt das der zuständige Kreisjugendausschuß.


re: re: Regeln im Jugendfussball/ Meisterschaft

fee99 » 03.06.2010, 12:44
Hallo an alle,

kann mir vieleicht einer sagen ob im Fussballverband rheinland auch so gehandhabt wird mit endscheidungsspiel ,ich finde diesbezüglich nix genaues….

danke im vorraus


re: re: re: Regeln im Jugendfussball/ Meisterschaft

StKie » 03.06.2010, 16:25
Auch hier wieder:
Diese Entscheidungen werden nicht vom Landesverband getroffen (er gibt lediglich eine Empfehlung ab).

Entscheidend ist die Ausschreibung des jeweiligen KREISES – der zuständige Staffelleiter bzw. KJA-Vorsitzende wird sicher weiterhelfen können.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt