elfmeter.de

kein torjäger vorhanden

kein torjäger vorhanden

weltmeister » 05.12.2004, 21:22
Hallo,
wir spielen in der D-Jugend Leistungsklasse. Und ich denke, wir spielen auch nicht schlecht. Wir stehen im Mittelfeld der Tabelle und das einzige was fehlt sind die Tore. Wir haben in 9 Spielen erst 17 geschossen, wenn ich das mit den anderen Mannschaften in unserer Tabellengegend vergleiche, die haben alles zwischen 30-50 Tore geschossen. Also ist ganz eindeutig, dass es bei uns im Torabschluss mangelt. Das ist das, wo man als Trainer langsam verzweifelt. Bestes Beispiel, das letzte Spiel gegen den Tabellenfüher. Spielerisch waren wir die bessere Mannschaft, aber der Gegner hatten im ganzen Spiel 4 Torchancen und gewann mit 4:0. Gibt es nicht irgendwelche Übungen, mit denen man den Torriecher der Spieler fördern, damit es auch mal weiter als bis zum Sechzehner klappt. Langsam ist das nämlich wirklich frustrierend.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt