elfmeter.de

Jugendleiter bzw. dessen Vertreter

Jugendleiter bzw. dessen Vertreter

BOSS » 26.01.2010, 21:31
Hallo weiß jemand was ein Jugendleiter an Aufwandsentschädigung bekommt?
Und dessen Vertreter also der sogenannter jugendkoordinator wir haben gleich davon, was sollten die pro Monat bekommen?


re: Jugendleiter bzw. dessen Vertreter

fussballheld » 28.01.2010, 20:21
Ich bin Stellvertreter und bekomme nichts, 100% Ehrenamt.


re: Jugendleiter bzw. dessen Vertreter

HansHartz » 28.01.2010, 21:42
Also ich weiß von unserem Verein das der Jugendleiter, Jugendkoordinator, Abteilungsleiter sowie alle Trainer von G bis B – Jugend nichts bekommen.


re: Jugendleiter bzw. dessen Vertreter

Torhammer » 29.01.2010, 10:14
Ich bin Jugendleiter und bekomme nichts. Es ist halt ein Ehrenamt.


re: Jugendleiter bzw. dessen Vertreter

Demo » 29.01.2010, 15:43
Unser Jugendleiter bekoomt auch nichts, aber wir haben einen “Sportlichen Leiter Jugend” der Geld bekoomt, wieviel weiß ich nicht aber vor allem weiß ich nicht warum er Geld bekommt, bzw. wofür!!! Lesiten tut der als Leiter nun mal echt nicht viel.


re: Jugendleiter bzw. dessen Vertreter

Feivel78 » 07.02.2010, 23:54
die andere frage ist was die aufgaben sind die der jugendleiter zu machen hat. ich glaube das jeder verein es anders macht, im grunde bekommt man für das amt nichts bzw die kostet die man dort hat wurde bei uns vom etat bezahlt , bei uns wurden die gegner angerufen die spieltermine ausgedruckt usw. das waren zwar wenige euro beträge aber die hat mein exverein dann eben übernommen , genauso wie die kosten für trainerscheine oder fortbildungen der leute die im verein ehrenamtlich tätig sind.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt