elfmeter.de

G-Jugend(Bambini)

G-Jugend(Bambini)

Luis » 17.03.2011, 11:24
Hallo allerseits,

ich bin der Luis, bin 35 jahre alt, seit kurzem bin ich als co-trainer einer bambini mannschaft tätig! unser trainerteam besteht aus 4 leuten, d.h. 1 cheftrainer, und 3 co-trainer! in zwei wochen geht es auch schon mit der punkterunde los, nun aber plagt uns ein problem! wir haben ca. 18-20 kids, jahrgang 2005, dies bedeutet, das wir mind. zwei teams anmelden müssen, was auch kein problem ist, nur die zusammen stellung dieser erweist sich als kompliziert! wir haben ca. 8-9 jungs die viel weiter sind als andere, nun fragen wir uns, ob wir ein starkes und ein schwächeres team bilden, oder beide teams vom niveau her gleich stellen, da müssten wir praktisch die guten mit den schwächeren in zwei teams mischen!
was meint ihr? wäre über jede anregung und tipps dankbar!
ciao, bis dann!

Ein Kommentar

  1. Ja, am besten funzt das wenn ihr zufällig ein Jahrgang als Mannschaft stellen könnt, sollte der Unterschied zu groß sein, dann nach Leistungstand, denn der gleicht sich in einem Jahr spätestens , wenn die Kinder am Ball bleiben, eh aus.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt