elfmeter.de

Fußballfreie Zeit

Fußball Freie Zeit!

Torhammer » 11.01.2008, 21:33
Was macht Ihr mit eurer Mannschaft wenn keine Spiel Anstehen?

Ich gehe mit meiner Mannschaft Schwimmen oder zum Schlittschuhlaufen.

Rodeln geht in Hamburg leider nicht.

Bin auf eure Ideen gespannt.


re: Fußball Freie Zeit!

mickinho » 11.01.2008, 21:56
keine Spiele anstehen? Wie geht das? Bei uns sind jetzt etliche Hallenturniere angesagt, dann gibt es noch die Hallenkreismeisterschaft …….

Schlittschuhlaufen werden wir aber noch dazwischenschieben, bevor die Bahn wieder abgebaut wird.


re: Fußball Freie Zeit!

StKie » 11.01.2008, 22:16
Oooch – einiges.

Also, vorausgesetzt, es gibt keine Turniere,
an denen wir teilnehmen können:

- Schlittschuhlaufen
- Bowling
- Kino
- Rodeln (Hamburg: Bispingen, Snowdome)
- Kegeln
- Schwimmen
- Kartfahren
- Indoor-Spielparks (mit Soccerkäfigen)


re: Fußball Freiezeit!

Torhammer » 11.01.2008, 22:21
Wir in Hamburg haben noch bis Anfang Februar 3. Hallenrunden, dann ist, wenn wir nicht weiter kommen Schluss!
Also brauchen wir Alternativen. Andere Mannschaften kommen weiter und mit den Hallen für Vereinsturniere ist es nicht so einfach. Also suchen wir nach Alternativen. Diese Alternativen sollten Mannschaftsfördernd sein. Also sind Ideen und oder Turniereinladungen im Hamburger Umland erforderlich!


re: re: Fußball Freiezeit!

StKie » 12.01.2008, 00:16
Wir haben am 10.2. den letzten Spieltag – Endrunde für die Meisterschaft ist am 24.2.

Wenn wir es nicht schaffen, haben wir 6 Wochen ein Loch. Am 17.2. spielen wir ein Turnier, am 2.3. eins und wenn die Witterung so bleibt, können wir bald raus…


re: Fußball Freiezeit!

stefang1977 » 13.01.2008, 22:40
Also für uns ist die Winterpause sehr kurz. Unser letztes Meisterschaftsspiel hatten wir am 01.12.07. Dann folgte noch ein Quali-Spiel und zum Abschluss hatten wir für den 15. Dez. noch ein Freundschaftsspiel vereinbart.

Jetzt im Januar stehen drei Hallenturniere an und am 09. Februar geht für uns die M-Schaft bereits los. Somit haben wir diese Woche bereits mit dem Training wieder angefangen.

Alternativprogramm ist ja reichlich genannt worden. Mit Sicherheit ist auch für jede Altersgruppe etwas dabei.


re: Fußball Freiezeit!

Morph » 14.01.2008, 14:54
Wir gehen mit den Kinder Schlittenfahren (naja dieses Jahr nicht ) oder in einen indoor Spielplatz


re: Fußball Freiezeit!

Jones » 16.01.2008, 15:43
wir haben ne weihnachtsfeier gemacht…
un das wars dann…^^

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt