elfmeter.de

Einlaufen und Handgeben

Einlaufen und Handgeben

bomber » 15.09.2010, 16:05
Hallo,

der WFV sagt, dass man im Jugendbereich ab der neuen Saison auch vor dem Spiel dem Gegener die Hand reichen muss. Alles ok so, finde ich auch gut, doch:

Wir machen das dann mit Einlaufen mit dem Schiri. Wie läuft das richtig? Ein Schiri sagte mir, dass die Gastmannschaft nach dem Einlaufen sich neben der Schiri stellt, die Heimm.hinter dem Schiri und der Gastm. läuft, jeden begrüßt und sich dann aufstellt. Erst dann Platzwahl etc.

Ist das so richtig? Ich hätte die Kinder (F-Jugend) einlaufen lassen, aufstellen beider Mannschaften neben Schiri, dann läuft die Heim vorne, begrüßt Schiri und Gäste und dann Platzwahl?


re: Einlaufen und Handgeben

Feivel78 » 16.11.2010, 16:47
schau dir das doch im tv mal an , dort laufen die ein stellen sich rechts und links neben den schiri dann geben sie sich die hand jedefalls bei internationalen spielen , mach es doch genau so , wird schon nicht falsch sein :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt