elfmeter.de

Durchgehend Aussentraining

Durchgehend Aussentraining

StKie » 04.09.2008, 14:38
Auch, wenn die Saison gerade erst angefangen hat, geht jetzt die Diskussion um Hallenzeiten etc. schon los.

Mit meiner E2 möchte ich, wenn ich nur eine Hallenzeit pro Woche kriege, ein Zusatztraining draußen den Winter durch machen.

Hat das schon mal jemand in dieser Altersklasse gemacht? Wie sind die Erfahrungen?

Meine persönliche Grenze liegt zwischen 2 und 4 Grad (+) – die Kids sind bei dieser Witterung ja eh den ganzen Nachmittag unterwegs.

Bei Niederschlägen wird es natürlich schwierig…


re: Durchgehend Aussentraining

mickinho » 04.09.2008, 14:51
wir sind schon seit der jüngeren F-Jugend aus der Halle raus weil die Gruppe zu groß war, das haben wir dann biebehalten und trainieren auch wenn es kalt ist, nur trocken sollte es sein.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt