elfmeter.de

Deutschlandweites Studienprojekt sucht Bolzplätze

Deutschlandweites Studienprojekt sucht Bolzplätze!

eintrachtemil » 13.01.2005, 14:40
bolzplatzsuche.de – Die bundesweite Bolzplatzdatenbank!

Der Bolzplatz! Kindheitserinnerungen werden wach. Die meisten von uns haben auf irgendeinem Hinterhof oder einer Wiese mit dem Fußballspielen angefangen. Für viele ist er heute noch Treffpunkt für einen lockeren Wochenendkick mit den Kumpels. Auch Fritz Walter, Beckenbauer, Bomber Müller, Netzer, Klinsmann, Völler, Podolski haben so das Kicken gelernt…

In Deutschland gibt es mindestens 20000 Bolzplätze! Wir wollen möglichst viele (bzw. alle?) Bolzplätze in Deutschland in einer Datenbank erfassen und den Hobbykickern über eine Suchfunktion zur Verfügung stellen.

Es wäre klasse, wenn möglichst viele Bolzer mitmachen. Tragt euren Lieblingsbolzplatz oder andere Plätze, die ihr kennt, in unsere Datebank ein und helft uns dabei die Website bundesweit bekannt zu machen. Profitieren werden wir alle davon! Weitere Infos auf der Homepage. Anregungen, Diskussionen, Kritik sind natürlich auch willkommen!

Gut Bolz!

-> : http://www.bolzplatzsuche.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt