elfmeter.de

C-Lizenz in Kaiserau für Senioren

C-Lizenz in Kaiserau für Senioren

patron5 » 28.06.2007, 06:41
Hallo,

Hat jemand von euch den neuen C-Lizenz in Kaiserau für Senioren (oder für Jugend) gemacht??

Wenn ja, wie läuft das??
Was muss man alles machen, damit man das schafft??

DANKE


re: C-Lizenz in Kaiserau für Senioren

Morph » 28.06.2007, 18:16
Also ich habe die C-Lizenz gemacht zwar nicht in Kaiserau sondern in ruit aber vielleicht hilft dir dfdas weiter

du und die anderen trainer sind die kinder und der ausbilder ist der trainer und dann macht man eben ein paar übungen und wenn man das hat macht man die prüfung erst theorie dann praxis

bei mir wars so erst ein wochenende auf ein seminar dann eine woche theorie und dann 2 wochen praxis übungen und dann hast die prüfung

ich hoff es hat geholfen


re: C-Lizenz in Kaiserau für Senioren

patron5 » 10.07.2007, 00:38
Hallo Morph,

Ich habe schon ein trainerschein gemacht. das war Fachübungsleiter C-Fusball. aber dieses mal werde ich ich den C-LIZENZ machen. eine stufe höher.

welches hattest du denn gemacht??

Dankeee
ciao


re: C-Lizenz in Kaiserau für Senioren

Morph » 10.07.2007, 12:09
ich habe die c-lizenz gemacht und davor noch den Gruppen-/Jugendleiter gemacht
beantwortet das deine frage?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt