elfmeter.de

C Jugend Rote Karte Dauer Sperre?

C Jugend Rote Karte Dauer Sperre?

nicole05 » 24.11.2006, 22:29
Hallo,
mein Sohn spielt in der C Jugend Oberliga.
Vor 2 Wochen bekam er wohl vom Schiri eine rote Karte, genau kann keiner was sagen.
Zuerst gab es Tumulte am Rande (Unser Trainer wurde von einem Zuschauer mit dem Regenschirm auf den Kopf gehauen)
dann wurde mein Sohn rausgeschickt. Keiner konnte sagen warum, nicht einmal der Trainer oder die Eltern die nur wenige Meter entfernt standen. Als der Trainer ihn wieder einwechseln wollte (Er ging von einer 5 Minuten Strafe aus) sagte der Schiri er soll draussen bleiben. Das bedeutet dann wohl rote Karte, auch wenn niemand weiß warum. Keine Erklärung vom Schiri.
Nun nach 2 Wochen ist bei unserem Verein noch immer nix schriftliches eingegangen. Ist das normal?
Kann jemand abschätzen wielang so eine Sperre dauern kann?
Wir haben bisher noch keine Erfahrung damit machen müssen.
Der Trainer meint das normalerweise nach einer Woche alles geklärt ist.
Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Nicole


re: C Jugend Rote Karte Dauer Sperre?

mickinho » 24.11.2006, 22:32
Was ist denn im Spielbericht vermerkt?


re: C Jugend Rote Karte Dauer Sperre?

nicole05 » 24.11.2006, 22:40
Nichts!!!
Der Trainer hat diesen ja unterschrieben. Dort stand nur : Spieler Nr.6 wurde vom Platz gestellt. Den genauen Wortlaut konnte der Trainer nicht wiedergeben. Eine Erklärung sollte im Sonderbericht stehen, aber der ist bis heute noch nicht angekommen. Also absolute Ratlosigkeit.
Nicole05


re: C Jugend Rote Karte Dauer Sperre?

nicole05 » 24.11.2006, 23:14
Nichts!!!
Der Trainer hat diesen ja unterschrieben. Dort stand nur : Spieler Nr.6 wurde vom Platz gestellt. Den genauen Wortlaut konnte der Trainer nicht wiedergeben. Eine Erklärung sollte im Sonderbericht stehen, aber der ist bis heute noch nicht angekommen. Also absolute Ratlosigkeit.
Nicole05


re: C Jugend Rote Karte Dauer Sperre?

Anton » 25.11.2006, 07:00
Hallo,

normalerweise kann man sich an die zuständige Spruchkammer wenden.


re: C Jugend Rote Karte Dauer Sperre?

Vegetarier » 26.11.2006, 15:35
Ist der Spielerpass denn weg? wenn der nicht mehr da ist, kannst davon ausgehen, das er defintiv eine rote karte erhalten hat…

wenns ne rote karte gab, wird das eigentlich übers sportgericht geregelt. entweder legen die die strafe so fest (bei einfachen beleidigungen o. Ä.), war es ne tätlichkeit oder was härteres,w irds wohl ne verhandlung geben. vielleicht sollte mans ich mal mit dem trainer der anderen mannschaft dann in verbindung setzen, ist oft hilfreich…

naja und bei 2 wochen wegen enr roten karte soltle man sich einfach mal biem staffelleiter melden, der wird dann sagen, wo man weiter hin muss. weiß nciht, wies bei der oberliga so ist…

Ein Kommentar

  1. Ich bin selbst Schiedsriechter. Meldet euch bei dem Staffelleiter und fragt was Phase ist. Desweiteren würde ich Kontakt zu dem Schiri aufnehmen und Auskunft verlangen warum der Spieler vom Platz gestellt wurde , (da ja auch der Sonderbericht fehlt). Sollte vom Schiedsrichter eine widersprüchliche Aussage kommen, würde ich raten dem Fall ein Sportgericht zu übergeben, um die Sache zu Klären.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt