elfmeter.de

Abschlussfahrt

Abschlussfahrt

jens2069 » 12.07.2009, 12:18
Was kann man mit einer e jugend als abschlussfahrt machen wo die kinder auf ihre kosten kommen ???


re: Abschlussfahrt

StKie » 12.07.2009, 14:18
Ich hatte schon einige E-Jugenden – 3 Faktoren beeinflussen ein bißchen:
- Übernachtung ja/nein?
- Wieviel Finanzumlage/Mannschaftskasse ist vertretbar?
- Wie ist die Eltern-/Betreuersituation?

Einige Beispiele aus “meiner” Vergangenheit – inzwischen habe ich zum dritten Mal eine E-Jugend:

Mit Übernachtung:
- Überregionales Turnier
- Großes Turnier mit “Programm” – wir waren 2008 in Berlin mit 2 Übernachtungen, Führung Olympiastadion und ein großes Turnier u. a. mit Dynamo Dresden
- Befreundeten Verein besuchen mit “Programm”, z. B. Hamburg mit Hafenrundfahrt

Ohne Übernachtung:
- Tagesfahrt zu einem “Event”, z. B. Skilaufen im Snowdome Bispingen
- Vergnügungspark, z. B. Warner-Movie-World, Hansapark – je nach Wohnort
- Besuch eines Bundesligaspiels oder gerne auch zu Weihnachten (Jahresabschluß) Eishockey o. ä.

Für nächstes Jahr/Pfingsten plane ich mit der “dann E1″ eine Turnierfahrt nach Dänemark (Esbjerg) mit internationalen Mannschaften aus halb Europa.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Die neusten Beiträge auf elfmeter.de:

Tollhaus DFB-Abwehr: Wege aus der Krise

Duell der Unbesiegten

Saisonvorschau VfB Stuttgart

Münchner Dominanz

Zweite Bundesliga – Fast ein Premiumprodukt