Noch kein Miglied?

Alle Kategorien > Sonstiges > Abseits > Obmann droht

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Mirakel (bisher völlig untergetaucht 1 Beitrag - 0 Punkte - dabei seit 26.04.2007)
Erstellt: 26. April 2007 - 12:20
Betreff: Obmann droht
Ich weiß das man hier keine Streitigkeiten hineinschreiben sollte. Allerdings bräuchte ich auch Hilfe. Ich bin Co-Trainer einer E-Jugendmannschaft. Wir hatten die Saison mit wenigen Kindern (9) angefangen. Waren bis dahin einer reiner 97er Jahrgang. Jetzt haben wir durch Eigeninitiative ( Flyer ), Kinder vom Jahrgang 98 dazubekommen. Die Mannschaft war damit also gut gefüllt. War auch alles so weit in Ordnung und durften auch mit Absprache des Vereins bei uns spielen. Jetzt begab es sich aber, dass wir noch zusätzlich ein Kind aus einer anderen Mannschaft aufnehmen sollten, und wir, mit Absprache des 1. Trainers beschlossen hatten, das es dann zuviele werden, und wir dieses Kind nicht mehr unterbringen könnten. Jetzt drohte der Obmann mit der Wegnahme der 98er Kinder. Kann er das einfach so machen? Wir hatten ja die Erlaubnis der F- Jugendmannschaften und die des Vereins. Was kann man jetzt machen? Die 98er haben in unserer Mannschaft auch schon an einigen punktspielen teilgenommen, und eigentlich darf man doch nicht von Oben nach Unten weitergeben. Außerdem ist es so, dass diese Jungs nicht in einer anderen Mannschaft spielen möchten, da sie sich in der jetztigen sehr wohl fühlen.
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Du musst Dich anmelden, um in diesem Forum eine Nachricht zu schreiben.
Du bist noch kein Mitglied? Hier kannst Du Dich registrieren.
Szenenapplaus
Hertha 47
Torwarttraining
Die aktivsten Mitglieder:
Morph (256)
Torhammer (151)
stefang1977 (142)
Feivel78 (137)
Sergio (114)
mickinho (112)
Anton (104)
bomber (66)