elfmeter.de

Flaggenverbot & durchwachsene Tipps

| Keine Kommentare

Trotz so mancher guter Tipps (wie Ekuador – Polen oder Australien – Japan), reicht es nicht, um mit meinen Tipppartnern mitzuhalten. Die Favoriten gewinnen zu viele Spiele und drei Punkte für richtig getippte Ergebnisse lassen die Kontrahenten vorbeiziehen.

Ab morgen hole ich aber auf :)

Ich könnte jetzt noch schreiben, dass Ballack fit ist und Pfister wieder Togo trainiert , aber das machen ja alle. Stattdessen ein paar Worte zu Berlin: Hier wird gestritten, ob Flaggen und Fanartikel an Polizeiautos gehören oder nicht. CDU, FDP und BZ regen sich über ein entsprechendes Verbot des Berliner Polizeipräsidenten auf. Die Argumentation des Präsidenten Glietsch klingt gar nicht so verkehrt:

“Nein, ich bin keine Spaßbremse. Es ist aber nicht sinnvoll, wenn wir mit Deutschlandfahnen zu Einsätzen gegen Fans anderer Nationalitäten anrücken”

Im Prinzip ist es mir auch Wurscht, ob die Polizei nun mit wehenden Fahnen oder ohne anrückt :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.