elfmeter.de

7 Kommentare

  1. Ha ha, sehr schön. Aber was macht man als Schiedsrichter im ersten Video eigentlich? Elfmeter? Freistoß? Schiri-Ball?

  2. Uiui, das ist ja lustig, der Fan sollte beim rausgehen aber auch aufpassen dass er nicht in die falsche Fankurve läuft :-)

  3. haha genial :-P
    wie konnte der überhaupt aufs spielfeld kommen, hat das niemand bemerkt?

  4. Gabs Schiedsrichterball? Ob er im Sturm auch Tore machen kann? Wäre vielleicht ne Gomez-Alternative.

  5. @ Olly

    Wenn er soweit überhaupt kommt^^…. hast du dir die gesichtsausdrücke der “gegnerischen” Spieler angeschaut?

    Dazwischen gehen, dass is auch der Job von nem Guten Schiri / Linienrichter :)

  6. Ach ja, dass es immer wieder Fans gibt, die unbedingt mitspielen wollen;-) Wenn man es selbst nicht über den Status eines Zuschauers hinaus geschafft hat, gibt es meist einen Grund! Aber unterhaltsam ist es definitiv, wenn Laien in die Fußballgeschichte eingehen wollen;-)

  7. Tja, man müsste die Fans öfter mal in solche Spiele integrieren, dann würden sie sich bei den Fußballspielen der Profis raushalten;-) Andererseits könnten die Spontanspiele der Fans auch Anregung für die Fußballer bieten, z.B. neue Strategien:-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.