elfmeter.de

EM 2008: Tipps Gruppe A

| 6 Kommentare

Auch bei diesem Wettbeweb nehme ich die Spannung raus und verrate, wie die Spiele ausgehen. Wer also noch Spaß und Spannung vor dem Fernseher bewahren will, der klickt jetzt weg.

Gruppe A sieht auf den ersten Blick recht ausgeglichen aus: Portugal gilt als leichter Favorit, die Schweiz ist als Gastgeber nicht zu vernachlässigen und auch Tschechien und de Türkei überzeugten bei früheren Turnieren.
Ich sehe neben Portugal die Schweiz im Viertelfinale. Die Tschechen konnten noch kein neues Team aufbauen und sind schwächer als in der Vergangenheit, die Türken sind für mich derzeit noch nicht ausrechenbar.

Schweiz – Tschechien 2:1
Portugal – Türkei 2:0
Tschechien – Portugal 2:2
Schweiz – Türkei 3:2
Schweiz – Portugal 0:1
Türkei – Tschechien 1:1

Portugal 7 5:2
Schweiz 6 5:4

Tschechien 2 4:5
Türkei 1 3:6

Morgen geht es weiter mit Gruppe B.

Dann kommt Gruppe C, Gruppe D und die Gruppenphase.

6 Kommentare

  1. Ok, da halt ich gegen:

    Schweiz – Tschechien 1:3
    Portugal – Türkei 2:1
    Tschechien – Portugal 2:2
    Schweiz – Türkei 1:1
    Schweiz – Portugal 0:2
    Türkei – Tschechien 1:1

    auch wenn es der Schweiz zu gönnen ist, gegen Tschechien & Portugal wird es mehr als schwer.

  2. Pingback: EM 2008: Tipps Gruppe B » elfmeter.de

  3. Pingback: EM 2008: Tipps Gruppe C » elfmeter.de

  4. Pingback: EM 2008: Tipps Gruppe D » elfmeter.de

  5. Pingback: EM 2008: Tipps KO-Runde » elfmeter.de

  6. Pingback: EM 2008: Gruppen A, B und C - 1. Spieltag » elfmeter.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.