elfmeter.de

Eine Frage: Wo steht St. Pauli in fünf Jahren?

| 2 Kommentare

Eine Frage...Nachdem gestern Dynamo Dresden die “Eine Frage”-Kategorie eröffnet hat, zieht heute der FC St. Pauli nach.

Zwischen Oberliga und Weltpokalsiegerbesieger, bei St. Pauli durchlebt man die Extreme. Wo soll die Reise hingehen?

Für St. Pauli antwortet der Pressesprecher Christian Bönig.

Wo steht St. Pauli in fünf Jahren?

Bestmöglich steht der FC St. Pauli dort, wo jeder Verein in Deutschland gerne stehen würde: in der 1. oder 2. Bundesliga.

Das ist unser Ziel!

Wir arbeiten alle daran, dies zu verwirklichen, irrelevant, ob es sich hierbei um Fans, Mannschaft, Trainerstab oder Vorstand handelt.

Ein markantes Zeichen dafür ist, dass nach Jahrzehntelanger Planung nun endlich die Rekonstruktion des Millerntor-Stadions mit dem Baubeginn im Winter 2006 verwirklicht wird.

In vier verschiedenen Bauphasen entsteht an alter Stelle eine neue Architektur in der Charme und das Charisma des altern Millerntor-Stadions entführt wird.

2 Kommentare

  1. Pingback: Eine Frage: Wo steht der SV Wehen in 5 Jahren? » elfmeter.de

  2. Pingback: Eine Frage nach 5 Jahren | elfmeter.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.