elfmeter.de

Eine Frage: Wo steht der SSV Reutlingen in 5 Jahren?

| 1 Kommentar

Eine Frage...Nach einer Woche voller Feierlichkkeiten melde ich mich mit einem weiteren Teil des aktuellen “Eine Frage”-Interviews zurück.

Heute spendiert uns Klaus Weiss, Marketingexperte beim SSV Reutlingen, eine Antwort.

Wo steht der SSV Reutlingen in 5 Jahren?

Diese Frage muß vom SSV Reutlingen 05 nach zwei Gesichtspunkten beantwortet werden.

Einerseits sportlich, andererseits nach gesellschaftlichen Gesichtspunkten.

Sportlich strebt der Verein die Rückkehr in die 2. Bundesliga an und würde sich in fünf Jahren gerne dort wiederfinden.

Derzeit versucht der Verein durch drastische Restrukturierungsmaßnahmen den Weg dahin zu ebnen.

Gleichzeitig arbeitet der Verein derzeit hart dafür, den nach dem “quasi” Zwangsabstieg von der 2. Bundesliga in die Oberliga BW entstandenen Imageschaden auszuwetzen und strebt danach, in naher Zukunft wieder zu einem der Fußballvereine in Deutschland mit bester Reputation zu werden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Eine Frage nach 5 Jahren | elfmeter.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.