elfmeter.de

Dumme Verletzung… mal wieder

| 2 Kommentare

Nachschlag für die Kategorie dumme Verletzungen.

Fabian Espindola hat es bereits vorgemacht: Übermäßiger Torjubel kann zu gesundheitlichen Problemem führen. Sergio Garcia von Betis Sevilla ging es eigentlich etwas ruhiger an dieses Wochenende. Eine vermeintlich harmlose Rutschpartie auf den Knien – tausendfach gesehen in den Stadien der Welt.

Garcia zog sich dabei eine Bänderverletzung im Knie zu und fällt nun einen Monat aus – mitten im Abstiegskampf.

Dumm gelaufen. Das Video inklusive Jubel anbei, dort ist allerdings noch nichts von einer Verletzung zu sehen.

(gefunden bei The Offside)

2 Kommentare

  1. Hab ich mir schon öfters gedacht dass bei diesen Knierutschern das Verletzungsrisiko eigentlich ziemlich hoch ist, komisch dass da nicht mehr passiert…

  2. Pingback: Überflieger » elfmeter.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.