elfmeter.de

Die Winterpause naht

| 4 Kommentare

Nach dem Hacker-Schock gibt es wieder Grund zu feiern: Die Winterpause naht.

Der ein oder andere mag sich fragen, ob die Winterpause nicht eher ein Grund zum Trauern ist, gibt es doch wochenlang keinen prickelnden Bundesligafußball zu sehen.

Unsere Freunde von Fußball, Fritten und Bier laden zur Party, um die Winterpause zu verkürzen. Das ganze findet am 21.12. in München statt – wer also zufällig gerade in der Gegend ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Ich stelle großzügig auch einen ganz passenden Werbeplatz zur Verfügung :)

4 Kommentare

  1. ja sehr geil…danke für die werbung, ich bin ja richtig sprachlos…wenn du den weiten weg von berlin nach münchen auf dich nehmen willst, dann sind dir etliche Bier sicher :-)

  2. Das wird leider nichts mehr mit München in diesem Jahr. Da aber Verwandschaft in der Stadt existiert komme ich vielleicht darauf zurück :)

  3. jederzeit…die party wird öfters stattfinden, nächster Termin wahrscheinlich Anfang Februar (das wird ne fette Faschingsparty), vielleicht hast du da ja Zeit.

  4. Pingback: In München wird gefeiert » elfmeter.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.