elfmeter.de

Die “schönsten” Schwalben

| 2 Kommentare

Von schön kann man zwar nicht wirklich sprechen, allerdings ist die Schauspielkunst einiger Spieler schon verblüffend. Überrascht hat mich, dass die “Kopstoß antäuschen und zusammenbrechen”-Nummer so verbreitet ist.

Ein besonders schönes Exemplar gibt es auch hier zu finden.

2 Kommentare

  1. Haha, die Videos zeigen echt einfach alles. Ich hasse Schwalben, muss mich da vor dem Fernseher immer so richtig schön aufregen, auch wenn es gar nichts bringt.

  2. Da kann man es wieder einmal ganz genau sehen, der Fußball ist nicht mehr das, was er einmal war. Es geht bei diesem Sport nur noch um das große Geld verdienen und da lassen sich die Spieler ganz schön was einfallen. Beobachtet man die Spieler manchmal etwas genauer, da kann man schon einige Tricks sehen, wie sie einen Freistoß oder einen Elfmeter provozieren.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.