elfmeter.de

Abschlusstabelle 2007/2008

| 12 Kommentare

Wie bereits im letzten Jahr erfahrt ihr hier ein wenig füher, wie die Saison ausgeht. Wenn du es lieber spannend hast: Augen zu!

1. Werder Bremen
2. Bayern München
3. Hamburger SV
4. Schalke 04
5. VfB Stuttgart
6. 1. FC Nürnberg
7. Hertha BSC Berlin
8. Borussia Dortmund
9. VfL Bochum
10. Eintracht Frankfurt
11. Bayer Leverkusen
12. Energie Cottbus
13. Arminia Bielefeld
14. Karlsruher SC
15. Hannover 96
16. Hansa Rostock
17. VfL Wolfsburg
18. MSV Duisburg

12 Kommentare

  1. Hui! Wie soll Hertha das denn schaffen?

  2. Danke für den Link. HSV auf 1 und Gladbach auf 11, herrlich. Ich schäme mich auch heute schon 9 Monate im voraus für meinen bzw. unser aller Vorhersagemumpitz.

  3. Diesmal kommt es genau so wie oben geschrieben. Versprochen ;)

  4. Werder auf Platz eins und Wolfsburg abgestiegen…hmmm kann ich kaum glauben! Auch Leverkusen sollte besser als Platz 11 abschneiden!

  5. Hab jetzt keine Glaskugel vor mir, aber wenn es so kommen würde, währe mir das auch recht..

  6. Naja, recht wär mir die Tabelle jetzt nicht unbedingt. Dann wäre nämlich der Felix Magath schon wieder arbeitslos!

  7. Absteigen tun für mich Hertie, Hansa und Wolfsburg, wo Magath spätestens im November wieder gehen darf.

  8. ich find die tabelle so wie sie ist absolut passend

  9. Alles Träumereien. Seht den Tatsachen ins Auge: Bayern wird Meister!

  10. Also da sehe ich ein paar Fehler in der Zusammensetzung der Tabelle.

    Bayern wird Meister. Daran habe ich keine Zweifel. Wolfsburg steigt nicht ab, obwohl sie es wie jedes Jahr verdient hätten.

    Und: Hannover 96 wird niemals so schlecht abschneiden. Bielefeld, Cottbus, Bochum…. DIe werden hinter den Roten zu finden sein!

  11. alter optimist!

  12. Was ist denn deiner Meinung nach daran zu optimistisch?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.